About

Jörg Berger

Jörg Berger ist Geschäftsleitungsmitglied des Verbandes Schulleiterinnen und Schulleiter Schweiz (VSLCH) und dort mit dem Ressort Aus- und Weiterbildung beauftragt. Seit 2008 führt er als Schulleiter die Schule Knonau und das Netzwerk Altersdurchmischter Schulen im Kanton Zürich. Als Leadership Advisor fungiert er als Co-Lehrgangsleiter im CAS Digital Leadership in Education an der Pädagogischen Hochschule Zürich wo er auch für den Blog Schulführung verantwortlich ist. Weiter ist er Vorstandsmitglied von profilQ, der Allianz für Schulqualität.

Als Initiant des kollaborativen Buchprojekts «Schule21 macht glücklich» will er die Schweizer Bildungsszene hin zu Visionen einer zeitgemässen Schule bewegen.

Unsere Angebote

Portfolio von Jörg Berger

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.